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Kompetent und fit im Büro - Klartext im Büro: Wie Kommunikation zur Entlastung beiträgt
Dozentin
Gisela H. Kremser-Hege
Inhalte
- Effektive Kommunikation: Erlernen des Einsatzes klarer, deutlicher Sprache zur Förderung der Verständigung und Zusammenarbeit.
- Kompetenzausstrahlung: Stärkung des persönlichen Auftretens durch zielorientiertes Reden und Handeln.
- Vertrauensaufbau und Glaubwürdigkeit: Entwicklung eines starken Vertrauensverhältnisses innerhalb des Teams und gegenüber externen Partnern.
- Konfliktprävention: Vermeidung von Missverständnissen und Konflikten durch klare Absprachen.
- Effiziente Arbeitsbesprechungen: Gestaltung und Durchführung kurzer, produktiver Meetings zur Optimierung der Arbeitsergebnisse
Der Veranstalter des Seminars / Anbieter des Inhalts ist die Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Baden in Karlsruhe e.V.
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