Ihr seid die Besten! - „Betriebswirt:innen (VWA)“ und Bachelor-Absolvent:innen der VWA-Hochschule feiern ihren erfolgreichen Studienabschluss in Stuttgart

Bei der Zeugnisverleihung für Betriebswirt:innen (VWA), Betriebswirt:innen (VWA) der Fachrichtung Wirtschaftspsychologie sowie für die Bachelor-Absolvent:innen der Studiengänge Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsingenieurwesen der VWA-Hochschule am 21. Oktober 2022 wurde ausgiebig gefeiert!

Insgesamt konnten 35 unserer stolzen Absolvierenden in einem festlichen Rahmen im Bürgerhaus Kursaal in Bad Cannstatt ihre VWA-Diplome bzw. Bachelor-Urkunden und -Zeugnisse entgegennehmen. Der jahrgangsbeste Stuttgarter Absolvent Valentin Kraus wurde von VWA-Studienleiter Professor Dr. Bernhard Duijm zudem mit einem Buchpreis ausgezeichnet.

Ebenso gratulieren wir den 70 frischgebackenen Betriebswirtinnen und Betriebswirte (VWA) aus Heilbronn und Heidenheim, die am 14. respektive 28. Oktober 2022 ihre Diplome in Empfang nehmen durften.

Eine tolle Leistung – herzlichen Glückwunsch nochmals an Euch alle!