Seminar 11. Mai 2020

Modul 3: Professionelles Telefonverhalten - Ich bin die Visitenkarte - ich (re-)präsentiere zuerst

Sekretariat und Assistenz

Sekretariat und Assistenz

Zielgruppe

Mitarbeiter/innen aus Sekretariat und Assistenz

Inhalte

  • Telefon – die Visitenkarte des Unternehmens
  • Warum ist telefonieren so wichtig?
  • Gesprächspartner/innen am Telefon begeistern
  • Positive Gespräche
  • Gesprächsatmosphäre – die Spielregeln

Seminarnummer

2020-44049F

Termin

11. Mai 202009:00 bis 16:45 Uhr

Ort

Haus der Akademie
Eisenbahnstr. 56
79098 Freiburg

Gebühren

218,00 € (inkl. Seminarunterlagen)

Information

Konzeption und Beratung

Christian Heinrich
0761 38673-15

Dozenten/innen

Ulrike Pelikan
coaching & communication, Idstein im Taunus

Routenplaner auf Google Maps öffnen

Wir möchten, dass Sie unser Angebot optimal nutzen können. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Standard

Session-Cookies stellen sicher, dass die Seite technisch funktioniert. Sie werden gelöscht, sobald Sie unser Angebot verlassen.

Analytik

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen diese Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und Ihr Benutzererlebnis auf der Webseite zu verbessern. Die Cookies werden nur eingesetzt, wenn Sie der Verwendung vorher zustimmen.