Seminar 25. September 2019

Modul G: Kompetent und fit im Büro Alle Telefonkontakte sicher und souverän meistern

Sekretariat und Assistenz

Sekretariat und Assistenz

Zielgruppe

Chefsekretärinnen, Sekretärinnen, Assistent/innen, Sachbearbeiter/innen, alle Mitarbeiter, die professionell telefonieren müssen

Ziele

Sie lernen, auch bei schwierigen Telefonaten ruhig zu bleiben, Konfrontationen zu vermeiden und die Gespräche zu einem positiven Ende zu bringen

Inhalte

  • Kompetenz gerade in schwierigen Situationen unter Beweis stellen
  • Bei aggressiven Gesprächspartnern die Initiative behalten
  • Auch bei Angriffen ruhig und souverän bleiben
  • Konfrontationen vermeiden
  • Das Gespräch zu einem guten Ende führen

Seminarnummer

2019-44076K

Termin

25. September 201909:00 bis 16:45 Uhr 26. September 201909:00 bis 16:45 Uhr

Ort

Studienhaus
Kaiserallee 12e
76133 Karlsruhe

Gebühren

450,00 € (inkl. Seminarunterlagen und Mittagessen)

Information

Konzeption und Beratung

Martina Schneider
07 21 9 85 50-12

Dozenten/innen

Gisela H. Kremser-Hege

Routenplaner auf Google Maps öffnen

Wir möchten, dass Sie unser Angebot optimal nutzen können. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Standard

Session-Cookies stellen sicher, dass die Seite technisch funktioniert. Sie werden gelöscht, sobald Sie unser Angebot verlassen.

Analytik

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen diese Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und Ihr Benutzererlebnis auf der Webseite zu verbessern. Die Cookies werden nur eingesetzt, wenn Sie der Verwendung vorher zustimmen.