Rubriken

Gesamtkatalog

Fortbildungsangebot Seminare Gesamtkatalog 2024

Katalog herunterladen

Auf dem Laufenden bleiben!

Aktuelle und individuelle Informationen per Mail

Newsletter abonnieren

Das sagen unsere Teilnehmer:innen

„Auf der Suche nach Fortbildungs-Seminaren wurde mir die VWA empfohlen. Ich habe einige Seminare besucht und kann sagen, dass es rundum gelungene Veranstaltungen waren. Die Räumlichkeiten, Seminarinhalte, die Dozenten, die Betreuung der Seminare durch Mitarbeiter der VWA, Unterlagen, Referate, Gruppenarbeiten alles war bestens vorbereitet und für einen Schwaben besonders wichtig: Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Ich kann nur sagen: Weiter so.“

Dagmar Schütter
VfB Stuttgart 1893 e.V.

„Als Teilnehmer der Aufstiegsfortbildung, welche durch die VWA Stuttgart angeboten wird, muss ich ein großes Kompliment an die Verantwortlichen richten. Die Informationen im Vorfeld des Lehrgangs, die Betreuung während des Lehrgangs, die räumliche Unterrichtsunterbringung und die Verpflegung in den Pausen ist sehr gut. Die ausgewählten Dozenten vermitteln in einer sehr guten Art und Weise Ihre Fachkenntnisse. Die VWA ist gut zu erreichen und trotz der zahlreichen Teilnehmer der verschiedenen Seminare war jeder Tag gut organisiert und strukturiert.“

Stefan Baur
Landratsamt Sigmaringen