Abschied von Dozentin Sylvia Hartmann

Vielen Dank!

Seit mehr als 13 Jahren war Sylvia Hartmann nun an der VWA tätig: Als Dozentin für Organisations- und Personalentwicklung
sowie Stellenbeschreibung und -bewertung, aber auch als Mitwirkende bei der Erstellung unseres Seminarprogramms.

 

Sylvia Hartmann über ihre Dozenten-Tätigkeit an der VWA:

„Ich bin gerne Referentin bei der VWA, weil die Bandbreite der Verwaltungen, aus denen die Seminarteilnehmer kommen,
immer einen kollegialen Austausch - auch über den Tellerrand hinaus – ermöglicht. Die Mitarbeiter der VWA treten mir stets
wertschätzend entgegen und es freut mich, wenn die VWA als Institution und der Referent/die Referentin die Kolleginnen
und Kollegen in den Kommunen mit unterstützen können, um qualitativ hochwertige Arbeit zu leisten.“

 

Wir möchten uns zum Abschied nochmal ganz herzlich für die angenehme und partnerschaftliche Zusammenarbeit bedanken.
Es war uns immer eine große Freude!