Motivations-Playlist

VWA Stuttgart goes Radio!

Haben Sie's gehört?

 

Von 13 bis 14 Uhr hat der Musikgeschmack der VWA-Mitarbeitenden gestern die Songauswahl bei SWR3 bestimmt! Von Disturbed über Rammstein bis hin zu Peter Gabriel - die vielseitige Motivationsplaylist aus Stuttgart kam richtig gut an: Viele Hörerinnen und Hörer und auch einige (ehemalige) Teilnehmende und Studierende haben uns bzw. SWR3 in's Studio geschrieben. Darüber haben wir uns natürlich sehr gefreut!

Wir hatten sehr viel Spaß und hoffen, dass wir auch euch mit unseren Liedern motivieren konnten - ob im Büro oder im Home-Office.

Die Hörer-Nachrichten in's Studio:

Die Playlist finde ich mal richtig klasse..... Vielen Dank dafür und Grüße aus dem Homeoffice

Viele Grüße an die VWA.
Eure Seminare haben mir bei meiner Arbeit in der öffentlichen Verwaltung schon oft weitergeholfen!
Ich freue mich mit eurer Playlist auf die Zeit, wenn dies wieder möglich ist! 
Viele Grüße aus dem Home-Office

Super Playlist!!! sogar Peter Gabriel, einfach Spitze

Liebes SWR3 Team, auch von mir viele Grüße an die VWA Stuttgart. Habe dort 2016-2018 meinen Verkehrsfachwirt gemacht. Besondere Grüße gehen an Herrn Schmid und den weltbesten Dozenten, Michael Krell

Hallo, als ehemalige Mitarbeiterin (1990-1998) schwelge ich gerade in Erinnerungen an eine tolle Zeit bei der Württ. VWA. Ich wünsche der VWA weiterhin alles Gute und freue mich über die coolen Hits, die ich nun zu hören bekomme. Viele liebe Grüße an meinen ehemaligen Chef Rolf Salzer und das Ganze VWA-Team

Meine Arbeitsmotivation steigt von Lied zu Lied 

Das ist eine super Playlist
Kann das nicht noch eine Stunde so weitergehen?
Einfach nur super 

Richtig richtig gute Playlist! 

Oh ja, der Kaffee an der VWA ist mega :)

VWA Wunsch-Playlist im Radio

Motivations-Playlist

Für alle, die es leider verpasst haben - aber auch für alle, die die Playlist nochmal zum nachhören suchen:

  • „Things can only get better“ - D-ream
  • „Troy“ - Fanta4
  • „Point of view“ - DB Boulevard
  • „Your love“ - The Outfield
  • „Sound of silence“ - Disturbed
  • „Solsbury Hill“ - Peter Gabriel
  • „You bring on the sun” - Londonbeat
  • „Lets dance to Joy Division“ - The Wombats
  • „Something´s got a hold on me“ - Etta James
  • „Engel“ - Rammstein

Donnerstag, 08.04.2021