Lehr- und Studiengänge

Dreifach-Start im Oktober


Dieses Wochenende durften wir knapp 100 neue Teilnehmer:innen und Studierende an der VWA begrüßen: 

  • Zum zweiten Mal seit der neuen Konzeptionierung startet der Studiengang “Betriebswirt:in (VWA)” in Stuttgart und Ulm. Fast 60 Studierende sind es in diesem Jahr – dank Blended Learning auch aus Heilbronn, dem Rems-Murr-Kreis, Tübingen, Reutlingen, Heidenheim, Ravensburg, … Herzlich Willkommen!
     
  • Weitere 33 Teilnehmer:innen besuchen den Lehrgang “Fachwirt:in für Güterverkehr und Logistik (IHK)” - wir freuen uns über diesen neuen Rekord und wünschen euch viel Erfolg! 
     
  • Klein aber fein geht es beim Lehrgang “Fachwirt:in für Einkauf (IHK)” zu: Hier starten 7 Teilnehmer:innen - die ideale Gruppengröße für praxisorientierten Austausch und intensives Lernen!

 

Start der Lehr- und Studiengaenge